GESCHLOSSEN

Die Entscheidung ist. – sehr schweren Herzens – gefallen. Mein Angebot ist komplett eingestellt.
Es tut mir leid für die, die gern mit mir die Islandpferde kennenlernen wollten und ich euch nun einen Strich durch die Planung mache. Aber es gibt Höfe, die euch sicher bei euren ersten Schritten begleiten können. Es wird anders, aber anders heißt ja nicht schlechter. Gebt euren Wunsch nicht auf.
Ich danke allen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und die ersten Schritte mit mir schon getan haben. Ich hoffe, für euch geht es weiter und wünsche allen alles Gute.
Ich lasse die Homepage noch etwas offen und versuche auf Wunsch noch die ein oder andere Frage zu beantworten.
Toi Toi Toi und bleibt gesund.

Jutta Plötz

Ehemalige Angstreiterin hilft: Reiten für erwachsene Anfänger auf und mit Islandpferden

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.